• Das Dschungelcamp kehrt zurück
  • Angeblich soll Yeliz Koc dabei sein
  • Das sagt sie dazu

Bezüglich des Dschungelcamps 2023 kursieren seit längerer Zeit Gerüchte, dass die Influencerin Yeliz Koc (28) bei der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein wird.

Yeliz Koc: Das sagt sie zu einer Teilnahme am Dschungelcamp

Woher die Dschungelcampgerüchte kommen, kann sich Yeliz Koc selbst nicht erklären. Allerdings klärt sie jetzt auf, dass auf eine Teilnahme ihrerseits noch eine Weile gewartet werden muss. Die junge Mutter, die erst vor gut einem Jahr die kleine Tochter Snow Elanie mit ihrem Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht (30) bekam, würde offenbar niemals so lange in den australischen Dschungel ziehen und ihr Kind allein lassen.

Bei einer Fragerunde auf Instagram erklärte die angebliche Dschungelcamp-Kandidatin jetzt einem interessierten Fan, dass eine Teilnahme für sie erst einmal nicht zur Debatte stehe: „Nein, leider nicht. Ist übrigens mein Traum-Format. Ich würde da komplett durchdrehen, aber deshalb finde ich es interessant.“

Auch interessant:

Sie kann sich auch schon vorstellen, welche Rolle sie persönlich im Camp spielen würde. „Man hat doch immer eine Person im Format, über die man sich die ganze Zeit aufregt, weil sie heult, Spiele verweigert und vor allem Angst hat usw. Die wäre ich.“

Wie das Gerücht überhaupt zustande kam, weiß Yeliz auch nicht. Auf die Frage, ob sie die Berichte über ihre angebliche Teilnahme stören, erklärt sie: „Nein, wieso sollte mich das aufregen? Ich frage mich nur, wer das in die Welt gesetzt hat.“

Über folgende Dschungelcamp-Kandidaten wird aktuell übrigens heiß spekuliert: Sänger Lucas Cordalis (55), „Bachelor“-Andrej Mangold (35), YouTuber Twenty4Tim (22) und Claudia Obert (61), die es jedoch verneinte.

(Quelle: BANG Showbiz)