• Das Dschungelcamp geht bald in die nächste Runde
  • Über die Teilnehmer wird spekuliert
  • Sind diese beiden dabei?

Lange dauert es nicht mehr, bis die neue Staffel des Dschungelcamps 2023 über die deutschen TV-Bildschirme laufen wird. Über die Kandidaten wird bisher immer wieder nur gemunkelt - so auch jetzt.

Sind das die neuen Dschungelcamp-Kandidaten?

Laut Informationen der „Bild“ sollen zwei bekannte TV-Sternchen in den Dschungel einziehen. Fußballer-Ehefrau Claudia Effenberg (57) und Schauspielerin Jana Pallaske.

Pinterest
Claudia Effenberg 2005

Claudia, die eine hübsche Tochter hat, war bereits 2014 im „Promi Big Brother“-Haus und konnte sich die Gunst der Zuschauer sichern - sie landete auf dem zweiten Platz. 

Fans würden sich sicher sehr über ein Reality-TV-Comeback freuen, da Claudia Effenberg ihr Herz auf der Zunge trägt und bestimmt für viel Spaß sorgen wird.

Auch interessant:

Jana Pallaske (43) dürfte ebenfalls durch ihren Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ bereits in Sachen Promi-WG-Leben geschult sein. 

RTL wollte sich bezüglich jeglicher Spekulationen nicht äußern - es bleibt also spannend.

Pinterest
Schauspielerin Jana Pallaske