• Das Dschungelcamp findet 2022 wieder im Ausland statt
  • Die „Bild“ hat jetzt vorab einen neuen Kandidaten herausgefunden
  • Auswanderer René Zierl soll teilnehmen

René Zierl (48) soll 2022 an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Das berichtet wie gewohnt die „Bild“-Zeitung, die traditionell vorab die Kandidaten der Kult-Show nennt, während RTL lange schweigt.

Auch interessant:

René Zierl neben Lucas Cordalis und Co. im Dschungelcamp

René Zierl wurde durch „Goodbye Deutschland“ bekannt, wo sein Umzug mit seinem Ex-Lebensgefährten in die Karibik bekleidet wurde. Schnell wurde er dank witziger Sprüche zum Favoriten der Zuschauer, mittlerweile wohnt er aber in Deutschland.

René Zierl soll sich laut dem Boulevard-Blatt damit Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic anschließen, deren Teilnahme an „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bereits bestätigt wurde. Das Camp wird - nachdem es 2021 nicht stattfinden konnte - nächstes Jahr erstmals in Südafrika gedreht.