Dschungelcamp 2020 Teilnehmer: Laura Müller dementiert Teilnahme

9. Oktober 2019 - 18:27 Uhr / Tina Männling

Die Dschungelcamp 2020 Teilnehmer stehen zwar noch nicht fest, doch schon jetzt wird die Gerüchteküche fleißig angeheizt. Alles über die Dschungelcamp 2020 Teilnehmer sammeln wir hier.

  • Laura Müller dementiert eine Dschungelcamp-Teilnahme
  • Mit dabei sollen sein: Paul Janke, Ennesto Monté, Sharon Trovato und Hubert Fella
  • Daniela Büchner im Dschungelcamp?
  • Spekulationen um Dschungelcamp 2020 Teilnehmer bereits in vollem Gange
  • „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geht nächstes Jahr in eine neue Runde

Dschungelcamp 2020 Teilnehmer: Laura Müller ist nicht dabei

Update 9. Oktober 2019: Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19) wurde eigentlich heiß als Dschungelcamp-2020-Kandidatin gehandelt. Nun hat die Brünette eine Teilnahme dementiert. Auf Instagram schreibt Laura: „NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format ,Ich bin ein Star holt mich hier raus' mitzuwirken.“

Laura Müller ist die Freundin von Michael Wendler

Auch Michael Wendler äußerte sich dazu auf seiner Instagram-Seite: „Ich möchte meine Freundin nicht den selben Anfeindungen aussetzen wie ich sie 2014 erlebt habe! Laura ist ein wundervoller und liebenswerter Mensch und ich liebe sie von ganzem Herzen - was wäre ich also für ein Freund der sie nicht vor so einer Show beschützt!“

Dschungelcamp 2020 Teilnehmer - sie sollen dabei sein

Update 8. Oktober 2019: Über die Dschungelcamp 2020 Teilnehmer wird fleißig gerätselt, dabei sind es noch fast vier Monate bis zum Start der nächsten Staffel. „Bild“ berichtet aktuell über einige potenzielle Kandidaten.

So soll „Hot oder Schrott“-Star Hubert Fella (51) ins Dschungelcamp 2020 ziehen. Seinen Partner Matthias Mangiapane (36) sah man 2018 im Camp, wo er den fünften Platz belegte.

Ihren Papa kennt man als TV-Detektiv, der 2019 bei „Promi Big Brother“ dabei war. Jetzt will sich laut der Boulevard-Zeitung seine Tochter Sharon Trovato (27) im Dschungelcamp 2020 beweisen.

Er hat bereits so einige TV-Formate durch - im Herbst ist er unter anderem bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Doch das Dschungelcamp hat er noch nicht beehrt - Ex-„Bachelor“ Paul Janke (38). Auch er soll im Gespräch für eine mögliche Teilnahme sein, bei ihm sei es laut „Bild“ jedoch weitaus weniger sicher.

Paul Janke war 2012 „Der Bachelor“

Ihn kennt man als Ex von Dschungel-Kultkandidatin Helena Fürst (45). Ennesto Monté (44) soll soll potentieller Dschungelcamp-Kandidat sein, wenn auch noch nicht ansatzweise sicher. Währenddessen wirft Helena Fürst dem Dschungelcamp Betrug vor und will eine zweite Chance. RTL hat ihr mittlerweile eine Absage erteilt.

Alphonso Williams (†57) wurde ebenfalls als Kandidat für das Dschungelcamp 2020 gehandelt. Der DSDS-Gewinner verstarb am 12. Oktober 2019 nach einem kurzen Kampf mit dem Krebs.

Danni Büchner als Dschungelcamp 2020 Teilnehmerin?

Update 20. August 2019: Auch sie gilt als heiße Teilnehmerin für das Dschungelcammp 2020.  

Wie von mehreren Medien spekuliert wird, soll Daniela Büchner (41) eine der Dschungelcamp 2020 Teilnehmerinnen sein. Eigentlich hätte sie schon 2019 in den australischen Busch gehen sollen, allerdings lag zu diesem Zeitpunkt der Tod ihres Mannes Jens Büchner erst wenige Wochen zurück. Deshalb entschied Danni sich gegen eine Teilnahme.

Da sie bei RTL eigentlich schon für die Sendung zugesagt hatte, wäre es durchaus möglich, dass Daniela eine der Dschungelcamp 2020 Kandidaten ist.