• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2020: Alle Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp 2020: Alle Sendetermine im Überblick

Dschungelcamp - „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"
23. Dezember 2019 - 14:58 Uhr / Antonia Erdtmann

Die Dschungelcamp 2020 Sendetermine sind bekannt und Fans von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ dürfen sich auf 15 Tage Dschungelwahnsinn freuen. Damit ihr keine Folge verpasst, verraten wir euch, wann die Dschungelcamp 2020 Sendetermine sind. 

Bald ist es wieder so weit und das Dschungelcamp 2020 startet in die 14. Staffel. Nachdem die Dschungelcamp 2020 Teilnehmer laut „Bild“ mit GZSZ-Star Raúl Richter (32) komplett sind, wurden nun die Dschungelcamp 2020 Sendetermine von RTL bekanntgegeben.

Dschungelcamp 2020: Sendetermine  

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ 2020 wird wie gewohnt auf dem Sender RTL laufen. Täglich wird es eine neue Folge mit verschiedenen Dschungel-Prüfungen geben, bei denen die Stars antreten müssen. Wir zeigen euch, wann die Dschungelcamp 2020 Sendetermine sind:

11. Januar 

21.15 Uhr 

12. Januar 

22.15 Uhr

13. Januar 

22.15 Uhr

14. Januar 

22.15 Uhr

15. Januar 

22.15 Uhr

16. Januar 

22.15 Uhr

17. Januar 

22.15 Uhr

18. Januar 

22.15 Uhr 

19. Januar 

22.15 Uhr

20. Januar 

22.15 Uhr

21. Januar 

22.15 Uhr

22. Januar 

22.15 Uhr

23. Januar 

22.15 Uhr

24. Januar 

22.15 Uhr 

25. Januar 

22.15 Uhr

Das Dschungelcamp 2020: Finale 

Das Dschungelcamp 2020 Finale wird am 25. Januar um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Hier entscheidet sich, welcher Kandidat den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin und die Dschungelkrone erhält. 

Einen Tag nach dem Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ am 26. Januar um 20.15 Uhr wird es „Das große Wiedersehen“ bei RTL mit den Dschungelcamp-Teilnehmern geben.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow 

Dschungelcamp 2020 Sendetermine der Zusatzformate

Und wer nicht genug vom Dschungel hat, kommt bei folgenden Zusatz-Formaten auf seine Kosten. Am ersten Sonntag der Staffel, also am 12. Januar, kommt „Dr. Bobs Australien“ mit Evelyn Burdecki und Thorsten Legat um 20.15 Uhr auf RTL. Hier zeigt uns der Dschungel-Arzt seine Heimat.

Am 19. Januar erwartet uns eine weitere neue Sendung 2020 - eine Art Halbzeitshow. In „Die große Dschungelparty“ mit Angela Finger-Erben werden ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer die vergangenen Tage Revue passieren lassen und wichtige Fragen beantworten.

Zu guter Letzt führt Angela Finger-Erben auch in diesem Jahr durch das mitternächtliche „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“. Montag bis Freitag kommt das Format bei RTLplus. Samstags und sonntags im RTL-Hauptprogramm.