Da waren's nur noch sieben! Nach Gisele Oppermanns (31) Dschungel-Aus gestern muss an Tag zwölf Leila Lowfire (25) ihre Sachen packen und den australischen Busch verlassen. Die 25-Jährige hat die wenigsten Zuschaueranrufe erhalten.

Was außerdem bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geschah

Peter Orloff (74) durfte an Tag zwölf im Camp in die Dschungelprüfung. Der Schlagerstar erspielte in „Graus am See“ drei Sterne und kam mit mit zwei blutenden Händen zurück ins Camp.

In der Dschungelprüfung muss Peter Orloff insgesamt fünf verschiedene Aufgaben meistern, beim Abschrauben der Sterne in Aufgabe drei verletzt er sich an den Sternkanten an beiden Händen und muss von Dr. Bob verarztet werden. Mit einem Verband und Pflaster kämpft er sich mutig durch den Ekel-See und erspielt letztendlich drei Sterne.

Bastian Yotta und Chris Töpperwien haben sich wieder lieb

Die Versöhnung von Chris Töpperwien (44) und Bastian Yotta (41) ist natürlich ein großes Thema bei den Campern. Bastian Yotta verkündet: „Chris und ich haben das Kriegsbeil begraben.“ Peter daraufhin: „Das freut mich sehr. Schön, so soll es sein.“ Dann nimmt der Schlagerstar beide in den Arm.

Chris: „Leider vor der Kamera“ und Peter: „Das ist doch wunderbar. Das habe ich mir gewünscht. Es freut mich und jetzt habe ich Gänsehaut.“ Chris weiter: „Ich bin gespannt, was in den Medien kommt, was die schreiben. Mann, Mann, Mann: meine Mutter.“

Evelyn Burdecki und Bastian Yotta haben sich zerstritten

Während der Dschungel-Zoff zwischen Chris Töpperwien und Bastian Yotta scheinbar beendet wurde, bahnt sich ein neuer Streit an. Evelyn Burdecki (30) will nach der letzten Schatzsuche nichts mehr mit Bastian Yotta zu tun haben. Hintergrund: Während der Nacht-Schatzsuche hatte Bastian Evelyn ziemlich harsch angeredet („Halte deine Schnauze“) und auch angepackt - wie sie im Dschungeltelefon aufgebracht erzählt.

„Er hat es auch gar nicht gemerkt, dass ich mich ein bisschen unwohl gefühlt habe an seiner Seite wegen gestern. Solche Sachen gehen mir nahe, wenn ich einen ins Herz geschlossen habe“, klagt die „Bachelor“-Kandidatin. Und weiter:

„Davor habe ich mich neben Bastian sicher und geborgen gefühlt, jeden Tag Miracle Morning… und er hatte die Funktion von Wärme und Liebe und allem. Deswegen habe ich für mich innerlich gesagt, man kann eigentlich wirklich nicht wissen, wer im Endeffekt vor dir steht. Und das ist eigentlich so das Traurige, dass er mich enttäuscht hat.“

Evelyn hat Bastian dann nochmal zur Rede gestellt und die beiden haben sich wieder vertragen.

Die Camper müssen ihre Luxusartikel abgeben

Außerdem müssen die Dschungelcamper ALLE Luxusartikel wegen wiederholter Regelverstöße abgeben. Zu den Delikten der Camper zählen: Keine regelkonforme Nachtwache, alleine im Camp unterwegs sein oder das Nichteinhalten der Zigarettenregelung. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.