• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2019: So sind die Reaktionen auf die Kandidaten

Dschungelcamp 2019: So sind die Reaktionen auf die Kandidaten

Bastian Yotta zieht in den Dschungel
4. Januar 2019 - 15:32 Uhr / Tina Männling

In wenigen Tagen geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Nun hat RTL alle Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 veröffentlicht. Im Netz gehen die Reaktionen allerdings auseinander, denn manchen sind die Kandidaten zu unbekannt.  

Am 11. Januar reisen zwölf deutsche Promis nach Australien, um sich dort den Dschungelprüfungen zu stellen. Die Kandidaten für das Dschungelcamp wurden nun von RTL bestätigt und das Netz diskutiert schon fleißig über die neuen Bewohner des Dschungelcamps.  

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki 

Dschungelcamp 2019: Sie sind dabei

Ins Dschungelcamp 2019 werden unter anderem Evelyn Burdecki (30) und ihr Ex-Freund Domenico de Cicco (35) ziehen. Die beiden wurden durch „Der Bachelor“ und die „Bachelorette“ bekannt und kamen sich bei der Sendung „Bachelor in Paradise“ näher.  

Neben dem Ex-Paar ziehen unter anderem auch der Auswanderer Bastian Yotta (42) und der Schauspieler Tommi Piper (77) in den australischen Busch. Als die Kandidaten von RTL verkündet wurden, waren die Fans geteilter Meinung, denn manchen Zuschauern sind die diesjährigen Dschungelbewohner einfach zu unbekannt.  

Die Reaktionen und Kommentare zu den neuen Dschungel-Kandidaten seht ihr im Video.