Jedes Jahr aufs Neue ziehen deutsche Promis ins Dschungelcamp in Australien. Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2019 stehen inzwischen alle fest, allerdings werden diese wie jedes Jahr erst kurz vor dem Start der Sendung bekanntgegeben.  

Pinterest
Tommi Piper sprach die Figur „Alf“

Über die Teilnehmer am Dschungelcamp wird spekuliert

Nun wird fleißig darüber spekuliert, welche Promis wohl im Januar im Dschungelcamp zu sehen sein werden. Nicht nur Schauspieler, sondern auch Reality-Stars und Castingshow-Teilnehmer stehen dabei hoch im Kurs. So fragen sich die Fans von Klaudia mit K von GNTM, ob sie ins Dschungelcamp geht.  

Auch 2019 wird das Dschungelcamp wieder von Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) moderiert. Das Duo ist bekannt für seine Witze und Lästereien. Außerdem warten auch im nächsten Jahr wieder jede Menge eklige und furchterregende Prüfungen auf die Promis.

Wer 2019 ins Dschungelcamp ziehen soll, erfahrt ihr im Video!