• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2019: Sind das die nächsten Kandidaten?
18. Oktober 2018 - 13:31 Uhr / Franziska Heidenreiter
Fünf weitere Teilnehmer bekannt geworden

Dschungelcamp 2019: Sind das die nächsten Kandidaten?

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden auch 2017 gemeinsam das Dschungelcamp moderieren

Im Januar dürfen sich Promis wieder im australischen Dschungel den Prüfungen stellen. Darüber, welche Kandidaten dabei sein sollen, wird bereits wild spekuliert. Nun gibt es fünf neue Namen, die auf der Liste der Teilnehmer der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen sollen.

Die Kandidaten vom Dschungelcamp 2019 stehen alle fest. Dies verkündete Moderatorin Sonja Zietlow (50) kürzlich auf Instagram. Die Namen der nächsten prominenten Urwald-Camper darf sie allerdings noch nicht verraten. Wie jedes Jahr gibt es jedoch bereits viele Gerüchte um mögliche Teilnehmer. 

Sibylle Rauch: Sie soll eine der Dschungelcamp-Kandidatinnen 2019 sein

Die Teilnehmer-Gerüchte um das Dschungelcamp 2019

So soll Medienberichten zufolge unter anderem die „Eis am Stiel“-Darstellerin Sibylle Rauch (58) beim Dschungelcamp 2019 dabei sein. Ebenfalls das Abenteuer wagen soll Ex-„Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Domenico de Cicco (35), der dort auf jemand ganz bestimmtes treffen könnte.

Unter den nächsten fünf Kandidaten des Dschungelcamps 2019 soll auch seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki (30) sein. Mit dieser ist seit einiger Zeit alles aus, ein Wiedersehen im australischen Dschungel wäre also mit Sicherheit interessant.

Welche beiden Ex-DSDS-Stars und welche Ex-GNTM-Kandidatin ebenfalls zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gehen sollen, erfahrt ihr im Video.