• Home
  • TV & Film
  • Dschungelcamp 2019: Diese Stars wünschen wir uns für den Busch

Dschungelcamp 2019: Diese Stars wünschen wir uns für den Busch

Gerda Lewis

Im Januar 2019 startet wieder eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Gerüchteküche brodelt schon kräftig: Wer wird wohl diesmal zwischen Kakerlaken und falschen Schlangen einen Seelen-Striptease hinlegen? Wir haben uns mal überlegt, wen wir gerne in der RTL-Show sehen würden.

Wenn es nach uns geht, sollten diese Stars unbedingt über einen Einzug in den Dschungel nachdenken. Auch das nächste Dschungelcamp wird nämlich wohl wieder gespickt sein mit unter anderem Ex-Kandidaten des „Bachelor“-Franchise.

Philipp Stehler, Gerda Lewis und Co.: Wer kommt ins Dschungelcamp 2019?

Nachdem 2018 auch die erste Staffel „Bachelor in Paradise“ an den Start gegangen ist, gibt es einige, die für Lästerstunden am Lagerfeuer in Frage kommen. So würde eine Teilnahme von Philipp Stehler für Gesprächsstoff sorgen.

Philipp Stehler 

Erst neulich packte GNTM-Kandidatin Gerda aus und machte publik, dass sie eine Affäre mit Philipp hatte - während er noch mit seiner Auserwählten Pam zusammen war. Gerda Lewis gehört übrigens auch zu unseren Wunsch-Kandidaten.

Ob wir mit einigen Dschungel-Gästen richtig liegen, wird sich erst Ende des Jahres zeigen. Fakt ist, dass bereits alle Dschungelcamp 2019 Kandidaten feststehen - die Namen sind aber noch geheim.

Welche VIPs zu unseren Favoriten für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2019 gehören, seht ihr im Video.