Im Dschungelcamp 2019 geht es wild zu. Während sich bereits Domenico de Cicco (35) und seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki (29) eine Schlammschlacht lieferten, kracht es nun ordentlich zwischen Bastian Yotta (42) und Chris Töpperwien (44). Kaum ist ein Mega-Zoff der beiden vorbei, folgt der nächste.

Nachdem Felix van Deventer (22) eine Aussprache vorschlug, machte Yotta schnell klar, dass Töpperwien daran nicht interessiert ist. Dann packte er aus. Während Chris zuletzt sagte, Bastian habe behauptet, dass er schwul ist und dass seine Freundin ins Puff geht, erzählte Bastian am Lagerfeuer die ganze Geschichte. 

Ist Chris Töpperwien Schuld an dem Streit?

Bastian Yotta gesteht, dass er Chris Töpperwien tatsächlich so bezeichnet hat. Doch er betont auch, dass er den Streit nicht angefangen hat. Ganz im Gegenteil soll es Chris gewesen sein, der mit seinen falschen Aussagen provoziert hat. Im Sommer organisierte Bastian nämlich eine Spendenaktion, um sich im Kampf gegen die Waldbrände in Kalifornien zu beteiligen. Chris glaubte damals aber anscheinend nicht an Bastians großes Herz.

Der Muskelmann erzählte erbost am Lagerfeuer: „Als in Malibu die Feuer waren, habe ich gesagt, jeder der meinen Onlinekurs heute noch kauft, dann verdoppele ich. Da sagt der [Chris], der Yotta nutzt das Feuer aus für sein Business.“

Daraufhin platze Bastian der Kragen. Er wollte diese Beleidigungen nicht auf sich sitzen lassen und holte auf den sozialen Netzwerken zum Gegenschlag aus. Wie der 42-jährige Muskel-Mann Felix und Domenico verriet, habe er gepostet: „Richtige Männer machen das nicht. Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt, was Chris ist.“

Was für eine verzwickte Lage! Wie es scheint, müssen sich Fans auf weitere Streitigkeiten der beiden gefasst machen. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.