Die Kandidaten für das Finale des Dschungelcamps 2018 stehen fest: Daniele Negroni (22), Jenny Frankhauser (25) und Tina York (63) kämpfen am Samstagabend um 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die Dschungelkrone. David Friedrich muss die RTL-Show einen Tag vor dem finalen Wettkampf verlassen.

In der finalen Folge der bei Zuschauern sehr beliebten RTL-Show müssen die verbliebenen Kandidaten wie immer noch drei Ekel-Prüfungen ablegen. Abhängig von der Menge der gesammelten Sterne erhalten sie dann einen Gang beim Abschiedsessen.

Dschungelcamp-Finale LIVE im Ticker

Promipool“ begleitet das Finale der RTL-Show LIVE im Ticker. Einfach ab 22 Uhr unsere Seite verfolgen und gemeinsam „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ansehen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.