Sie waren alle schon einmal drin und möchten erneut wieder rein: Dezeit kämpfen 27 ehemalige Dschungelcamper in insgesamt neun Folgen im Sommer-„Dschungelcamp“ um den Einzug ins Finale. Nur einer von den neun Finalisten darf schließlich ein zweites Mal in den australischen Dschungel einziehen. Sänger Costa Cordalis (71) zog am Freitagabend als Erster ins begehrte Finale ein und ist dem „Dschungelcamp 2016" so bereits einen entscheidenden Schritt näher.

Hüllenlos im Playboy

Auch Sarah Knappik (28) hat ihre ganz eigene Art, ihre Fans zum Anrufen zu animieren. Eines ihrer Selfies auf Facebook kommentiert das Model mit den Worten: „Wenn ich ins Dschungelcamp 2016 komme, ziehe ich mich für den Playboy aus!“ Viele Fans zeigen sich begeistert von dem Vorschlag der hübschen Blondine.

Micaela lässt sich tätowieren

Unter den diesjährigen Sommer-„Dschungelcamp“-Kandidaten ist auch Model Micaela Schäfer. Die gebürtige Leipzigerin möchte unbedingt noch einmal ins Camp. Dafür teilte die 31-Jährige via Facebook nun ein besonderes Video mit ihren Fans, das sie auf der Liege eines Tattoostudios zeigt. Sollte sie genügend Anrufe bekommen und erneut in den Dschungel gewählt werden, lässt sich die Ex-GNTM-Kandidatin in einem Tattoostudio in Berlin den gesamten Arm tätowieren. Zusätzlich dazu nimmt sie sogar einen Fan mit auf ihre erneute Reise nach Australien.

 

Am Freitag starte

Posted by Micaela Schäfer on Mittwoch, 29. Juli 2015