• Home
  • TV & Film
  • „Drei Schritte zu dir“: Das müsst ihr über die beiden Hauptdarsteller wissen

„Drei Schritte zu dir“: Das müsst ihr über die beiden Hauptdarsteller wissen

Cole Sprouse und Haley Lu Richardson

10. Juli 2019 - 20:00 Uhr / Nadine Miller

Das Kinojahr 2019 wird nochmal tränenreich. Im Teenie-Drama „Drei Schritte zu dir“ verlieben sich zwei Jugendliche ineinander, die dem Tod geweiht sind. In ihrer misslichen Situation dürfen sich die beiden nicht näher als zwei Meter kommen. Für den grandiosen Film ist vor allem die packende Darstellung der beiden Hauptdarsteller verantwortlich. Im Video zeigen wir euch alles Wichtige über die Schauspieler. 

Cole Sprouse (26) alias „Will“ ist der tragische Held in „Drei Schritte zu dir“. Waschechten Disney-Fans dürfte Cole natürlich bekannt vorkommen. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Dylan Sprouse wurde er Anfang 2000 zu einem Kinderstar.

Cole Sprouse ist bekannt aus der Disney-Serie „Hotel Zack & Cody“

In der Serie „Hotel Zack & Cody“ spielten sie unter anderem an der Seite von Ashley Tisdale (34). Nachdem beide das Filmstudio gegen den Hörsaal getauscht hatten, versuchten sie es seit geraumer Zeit solo.

Cole Sprouse begeistert seit 2017 als „Jughead“ in „Riverdale“ die Fans und mit „Drei Schritte zu dir“ ergatterte er seine nächste Hauptrolle. Seine unerreichbare Liebe in dem Film wird gespielt von Haley Lu Richardson (24). Und auch sie dürfte manchen aus dem TV bekannt vorkommen.