• NCIS Staffel 20 steht schon in den Startlöchern
  • Uns erwarten viele Überraschungen
  • Wird es zu einem Serientod kommen?

Staffel 20 von NCIS steht in den Startlöchern. Wie bereits bestätigt wurde, laufen die neuen Folgen Mitte September in den USA an. Jetzt haben die Schauspieler mit dem Dreh begonnen und erfreuen die Fans gleich mal mit einem süßen Video. Darin zu sehen sind Wilmer Valderrama, Katrina Law, Brian Dietzen, Sean Murray und Diona Reasonover.

„Sachen, die ihr noch nie bei NCIS gesehen habt“

Wilmer kündigt für NCIS Staffel 20 einige Überraschungen für die Fans an und verrät: „Ich warne euch. Wir werden dieses Mal Sachen machen, die ihr noch nie bei NCIS gesehen habt. Wir werden Dinge verändern, die euch die Staffel über überraschen werden. Macht euch bereit!“. Ob auch ein überraschender Figurentod dazu gehört? Die Stars scheinen sich sehr zu freuen, wieder am Set zu sein und verkünden lachend den Drehstart. 

Klingt ganz so, als erwartet die Zuschauer in der Jubiläumsstaffel einige Plot-Twists. Was wohl dahinterstecken mag? In Staffel 19 hatte die Serie auch schon begonnen, die Fans zu überraschen. Zunächst stieg Mark Harmon unerwartet aus, dann starteten „Knight“ und „Palmer“ ungewohnt schnell in eine Romanze.

Außerdem sahen die Zuschauer eine neue Seite von „Torres“ und machen sich seither Sorgen um den Charakter. Es bleibt abzuwarten, was mit Wilmers Warnung gemeint ist und ob wir uns sogar auf einen Serientod einstellen müssen.

Während die neue NCIS Staffel in den USA im Herbst startet, geht es erfahrungsgemäß in Deutschland dann einige Monate später los.

Auch interessant: