Die diesjährige Staffel von „Sturm der Liebe“ nähert sich ihrem Ende. Doch „Sturm der Liebe“ wäre nicht „Sturm der Liebe“, wenn die Staffel nicht mit einem fulminanten Finale zu Ende geht. Dabei wird sich dieses vor allem um eine Frage drehen: Wie wird die Dreiecksbeziehung zwischen „Alicia“, ihrem Ehemann „Christoph“ und dessen Sohn „Viktor“ ausgehen?

Pinterest
Larissa Marolt, Sebastian Fischer und Dieter Bach

Nachdem „Viktor“ bereits erste Details zum Finale verriet, teilte „Alicia“-Darstellerin Larissa Marolt (25) auf den sozialen Medien einen Schnappschuss, der einen Vorgeschmack auf das große SDL-Finale gibt. Doch genau dieses Foto löst bei den Fans Beunruhigung aus, denn es zeigt die Blondine in einer misslichen Lage.

Larissa Marolts Foto und alle weiteren Details zum „Sturm der Liebe“-Finale erhaltet ihr im Video!