• „Bauer sucht Frau International“ ist in eine neue Staffel gestartet
  • Bauer Félix aus Peru wartete in Folge 1 vergeblich auf seine Frauen
  • Bei der Anreise bahnte sich das erste Drama an

„Bauer sucht Frau International“ ist endlich wieder in eine neue Staffel gestartet. Landwirte auf der ganzen Welt suchen mithilfe von Inka Bause (53) die ganz große Liebe. Darunter auch Félix (55), der seit Jahren in Peru Kaffee anbaut. Seine beiden Hofdamen sorgten allerdings bereits vor der Ankunft auf der Farm für eine Enttäuschung.

„Bauer sucht Frau International“: Anreise-Drama bei Félix

Kellnerin Monika (48) und Kosmetikerin Simone (58) wählte „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Félix aus, um mit ihnen einige Tage in seinem Zuhause zu verbringen. Ganze 15 Stunden Flug hatten die Damen bereits hinter sicher, als sie die peruanische Hauptstadt Lima erreichten. Doch die Reise war damit noch lange nicht zu Ende.

Es geht noch ein bisschen weiter. Ich warte auf euch“, teilte Félix seinen Auserwählten per Videobotschaft mit. Mit dem Auto ging es für Monika und Simone dann in Richtung Oxapampa zu Félix. Die aufgrund des Höhenunterschiedes immer dünner werdende Luft strapazierte dabei die Nerven der Kandidatinnen.

Auch interessant:

Simone war von der langen Fahrt alles andere als begeistert: „Wenn ich mir vorstelle, dass wir jetzt noch sechs Stunden unterwegs sind mit dem Auto, geht mir schon ein bisschen die Muffe. Es ist schon hart, bis nach Oxapampa zu kommen.“ Auch Monika konnte nicht mehr: „Heute geht es nicht mehr weiter. Ich bin fix und fertig.“ Die Damen beschlossen schließlich, eine Nacht im Hotel zu verbringen, bevor es weiter zu Félix ging.

Der Bauer ahnte währenddessen nichts Gutes: „Die sind bestimmt irgendwo hängengeblieben.“ Dann kam auch schon der Anruf von Simone: „Wir schlafen im Hotel und hoffen, dass wir dich morgen endlich kennenlernen.“ Félix konnte seine Enttäuschung darüber nicht verbergen. „Da sind die heute schon in Lima gelandet und kommen nicht am selben Tag zu mir“, so der Landwirt.

Bei der Ankunft erwartete Simone und Monika allerdings gleich die nächste böse Überraschung: Bei dem Bauern gibt es kein warmes Wasser. Ob sich die Hofdamen damit arrangieren können und ob es mit Félix funkt, erfahrt ihr am Dienstag um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Bauer sucht Frau International“ bei RTL und vorab auf RTL+.