• Home
  • TV & Film
  • Doris Golpashin in „Check Check“: Hier spielt sie an der Seite von Klaas

Doris Golpashin in „Check Check“: Hier spielt sie an der Seite von Klaas

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bei den GQ Awards
2. April 2020 - 19:04 Uhr / Tina Männling

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind nicht nur privat liiert, sondern stehen auch gemeinsam vor der Kamera. In der Serie „Check Check“ mimt die Moderatorin die Rolle „Sabine“, die Jugendliebe von Klaas’ Figur. 

Die Serie „Check Check“ von und mit Klaas Heufer-Umlauf (36) ist neu im Programm von ProSieben. Die Comedy-Sendung war zuvor auf der Streaming-Plattform Joyn zu sehen und beeindruckt mit einer namhaften Besetzung.  

Neben Klaas Heufer-Umlauf, der die Hauptfigur „Jan Rothe“ spielt, ist auch Doris Golpashin (39) in der Serie zu sehen. Dort stellt sie die Chefin des Simmeringer Flughafens, „Sabine Grünberg“, dar. Klaas und Doris sind allerdings nicht nur vor der Kamera ein Team, die beiden TV-Stars sind bereits seit acht Jahren offiziell liiert und haben zwei gemeinsame Kinder.  

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf gemeinsam vor der Kamera

Für „Check Check“ stand Doris Golpashin das erste Mal zusammen mit ihrem Partner Klaas Heufer-Umlauf als Schauspieler vor der Kamera. Auch auf den roten Teppichen macht sich das Paar meist rar, deshalb ist „Check Check“ für die Fans von Klaas und Doris etwas ganz Besonderes. 

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bei den GQ Awards

In der Comedy-Serie ist Doris „Sabine“ die Jugendliebe von „Jan“. Dieser kehrt in seine Heimat Simmering zurück, um seinen demenzkranken Vater zu besuchen. Als er jedoch merkt, dass er seinen Vater nicht mehr alleine lassen kann, beschließt er, in Simmering zu bleiben.  

Durch „Sabine“ bekommt er einen Job als Security-Mitarbeiter des lokalen Flughafens, wo er allerlei skurrile Situationen erlebt. Währenddessen möchte „Jan“ aber auch sein altes Leben nicht komplett hinter sich lassen. 

Die erste Staffel von „Check Check“ wird immer mittwochs ab 21.20 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Außerdem wird gerade eine zweite Staffel produziert, bei der Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf abermals gemeinsam vor der Kamera stehen.