Michael Schumacher (50) erlitt 2013 bei einem schweren Skiunfall ein Schädel-Hirn-Trauma. Seitdem wird er von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Nun wurde bekannt, dass es eine Dokumentation über die Formel-1-Legende geben wird.

Michael-Schumacher-Dokumentation erzählt vom Leben der Formel-1-Legende

In der Dokumentation „Schumacher“ wird der Fokus in erster Linie auf Michael Schumachers Karriere liegen. Allerdings wird auch Privates mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen gezeigt. Doch warum kommt die Doku ausgerechnet dieses Jahr?

Pinterest

2019 feierte Michael Schumacher nicht nur seinen 50. Geburtstag. Es ist auch das 25-jährige Jubiläum seines ersten von insgesamt sieben Weltmeistertiteln, die er in der Formel 1 holte. Somit ist dieses Jahr wohl der perfekte Zeitpunkt, um auf das Leben des Ausnahme-Sportlers zurückzublicken.