• Home
  • TV & Film
  • „Doctor's Diary“: Das wurde aus den Darstellern

„Doctor's Diary“: Das wurde aus den Darstellern

„Dr. Haase“ zwischen zwei Männern: „Dr. Meier“ oder  „Dr. Kaan“?
11. Juni 2020 - 18:00 Uhr / Lisa Klugmayer

„Doctor's Diary“ war eine der beliebtesten deutschen Serien überhaupt. Das Finale um „Dr. Haases“ großes Happy-End ist aber schon sieben Jahre her. Im Video erfahrt ihr, was aus den Darstellern rund um Diana Amft wurde. 

Wer hat damals nicht mit „Dr. Haase“ mitgelitten? Das Beziehungsdreieck zwischen ihrem ersten Schwarm „Dr. Meier“ und dem gutaussehenden Gynäkologen „Dr. Kaan“, konnten Fans über drei Staffeln lang verfolgen.

Die „Doctor's Diary“-Darsteller heute

Diana Amft gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Sie spielte in den letzten Jahren in Filmen wie „Die Vampirschwestern“ mit. 2020 war sie in „Meine Mutter will ein Enkelkind“ zu sehen. Was die anderen Darsteller der beliebten Ärzteserie „Doctor's Diary“ heute machen, seht ihr im Video!