• Home
  • TV & Film
  • „Doctor's Diary“: Das wurde aus den Darstellern
19. Februar 2018 - 19:28 Uhr / Lisa Klugmayer
Diana Amft, Florian David Fitz und Co.

„Doctor's Diary“: Das wurde aus den Darstellern

„Dr. Haase“ zwischen zwei Männern: „Dr. Meier“ oder  „Dr. Kaan“?

„Doctor's Diary“ war eine der beliebtesten deutschen Serien überhaupt. Das Finale um „Dr. Haases“ großes Happy-End ist aber schon sieben Jahre her. Im Video erfahrt ihr, was aus den Darstellern rund um Diana Amft wurde. 

Wer hat damals nicht mit „Dr. Haase“ mitgelitten? Das Beziehungsdreieck zwischen ihrem ersten Schwarm „Dr. Meier“ und dem gutaussehenden Gynäkologen „Dr. Kaan“, konnten Fans über drei Staffeln lang verfolgen. Wir zeigen euch, was aus den Darsteller der beliebten Ärzteserie „Doctor's Diary“ geworden ist.