• Home
  • TV & Film
  • Doch keine Beziehungspause? Hier sieht man Vito Schnabel bei Heidi Klum
14. September 2017 - 09:15 Uhr / Kathy Yaruchyk
Video auf Instagram

Doch keine Beziehungspause? Hier sieht man Vito Schnabel bei Heidi Klum

Heidi Klum und Vito Schnabel zeigten sich super verliebt in Cannes

Heidi Klum und Vito Schnabel

Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel wirklich getrennt? Dieses Gerücht macht aktuell die Runde. Doch ein Instagram-Video von Heidi könnte das Gegenteil beweisen.

Derzeit heißt es in US-Medien, Heidi Klum (44) und Vito Schnabel (31) haben eine Beziehungspause eingelegt. Die große Distanz zwischen den Wohnorten der beiden soll laut „People“-Magazin der Grund sein. Doch sieht man sich Heidis Social-Media-Beiträge genauer an, fällt auf, dass Vito sehr wohl noch Teil von Heidis Leben ist.

In einem Video, das Heidi Klum vor drei Tagen auf Instagram veröffentlichte, sieht man im Hintergrund keinen Geringeren als Vito Schnabel. Eigentlich zeigt das Video das Model bei seinen alljährlichen Halloween-Vorbereitungen. Heidis Arm wird in eine glibberige Masse gelegt, die später zu ihrem Halloween-Kostüm wird. Zunächst sitzt Vito im Hintergrund in einem Stuhl, später steht er jedoch auf, um sich das Ganze von der Nähe anzusehen. Dabei ist Vitos Gesicht ganz deutlich zu erkennen.

Was es mit der angeblichen Pause auf sich hat, wird sich schon bald zeigen. Doch vor drei Tagen sah es definitiv nicht danach aus.

@prorenfx

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am