Laut Disney erscheint der letzte Teil der aktuellen „Star Wars“-Trilogie noch im Dezember 2019 in den Kinos. Danach müssen sich Fans allerdings eine längere Zeit gedulden, bis es mit dem Auftakt der nächsten Trilogie weitergeht.

Das gleiche gilt für die Fortsetzung von James Camerons erfolgreichen Film „Avatar - Aufbruch nach Pandora“: Diese war ursprünglich für Dezember 2020 angekündigt, verschiebt sich nun jedoch um einige Monate nach hinten.

„Star Wars: Episode IX“: Wiedersehen mit Carrie Fisher

Im kommenden und vorerst letzten „Star Wars“-Film werden uns einige altbekannte Charaktere wieder begegnen. Das größte Aufsehen wird dabei vermutlich Carrie Fisher in der Rolle der „Prinzessin Leia“ erregen.

Pinterest
Carrie Fisher

Die beliebte Schauspielerin verstarb Ende 2016 überraschend an einem Herzstillstand. Mithilfe von Drehmaterial, das ursprünglich für „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gedacht war, soll ihre Figur dennoch im neuen „Star Wars“-Teil zu sehen sein.