• Home
  • TV & Film
  • "Dirty Dancing"-Legende Jennifer Grey: So sieht "Baby" heute aus
1. September 2014 - 14:28 Uhr / Lena Gertzen
Patrick Swayzes ehemalige Tanzmaus

"Dirty Dancing"-Legende Jennifer Grey: So sieht "Baby" heute aus

Jennifer Grey

Jennifer Grey

Im Jahr 1987 war sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, alle Welt war im "Dirty Dancing"-Fieber. Die Rede ist selbstverständlich von Jennifer Grey. Im Alter von 27 Jahren spielte sie die Rolle der "Baby" und wurde über Nacht zum Weltstar. Doch was macht die Schauspielerin eigentlich heute?

Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es sich bei den beiden Bildern um zwei verschiedene Schauspielerinnen handelt. Tatsächlich zeigen beide Fotos aber Jennifer Grey (54), die vor allem durch ihre Rolle in "Dirty Dancing" berühmt wurde.

Sie bereut ihre Nasen-OP

Jennifer hat sich mit den Jahren stark verändert. 27 Jahre nach der Rolle ihres Lebens hat sich insbesondere ihre Nase verändert, die sie mit Hilfe eines operativen Eingriffs korrigieren ließ. Besonders glücklich war sie über diese Entscheidung im Nachhinein allerdings nicht, da sie nach ihrer Operation von vielen Menschen nicht mehr erkannt wurde.

Glücklich verheiratet

Im Jahr 2010 war Jennifer bei der Show "Dancing with the Stars" zu sehen, bei der sie bewies, dass sie ihr Rhythmusgefühl seit "Dirty Dancing" bei weitem nicht vergessen hat und verließ die Tanz-Show als Siegerin. Seit 2001 ist Jennifer mit dem Schauspieler Clark Gregg (52) verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Stella (12).

Bildergalerie: So sehen die restlichen "Dirty Dancing"-Darsteller heute aus!

Video: Könnt ihr auch noch an "She's Like the Wind" erinnern?