• Erst Ende April endete die siebte Staffel „Love Island“
  • Schon im Frühsommer 2022 sollte die neue Staffel erscheinen
  • Nun wird es doch keine Dreharbeiten geben

Ende April durften sich die „Love Island“- Fans mit dem Traumpaar Nico und Jenny (23) freuen. Die beiden verließen als Sieger die siebte Staffel der Show. Auch die achte Staffel sollte dieses Jahr noch ausgestrahlt werden. Doch nun die Schocknachricht: Es wird keine weitere „Love Island“-Staffel in diesem Sommer geben.

Keine neue Staffel „Love Island“: DAS ist der Grund

Obwohl „Love Island“ im letzten Jahr ebenfalls zweimal ausgestrahlt wurde, wurden nun die Dreharbeiten für die Kuppelshow für diesen Sommer ausgesetzt. Doch keine Sorge. Die Fans der beliebten RTLZWEI-Serie müssen nicht komplett auf die Datingshow verzichten.

Unser Ziel ist es, dass dieses Entertainment-Highlight auch in Zukunft bei den Zuschauerinnen und Zuschauern als Jahreshighlight im Markt wahrgenommen wird“, so der Leiter der Abteilung Entertainment bei RTLZWEI.

Auch interessant:

Und auch die Geschäftsführerin von ITV Studios Germany erklärte nun: „Wie sagt man so schön beim Daten: 'Willst Du gelten, mach Dich selten!'“ Somit können die Fans beruhigt sein, denn 2023 wird die Datingshow mit Moderatorin Sylvie Meis schon wieder in die nächste Runde gehen.