• „Unter uns“ bekommt bald einen Neuzugang
  • Ein „Verbotene Liebe“-Star übernimmt die Rolle eines Star-Architekten
  • Jo Weil wird Teil der „Schillerallee“

Bei „Unter uns“ wird in wenigen Wochen Star-Architekt „Dominic Adams“ so manchem „Schillerallee“-Bewohner den Kopf verdrehen, das gibt RTL nun bekannt. Gespielt wird der Neuzugang von „Verbotene Liebe“-Star Jo Weil (44).

„Verbotene Liebe“-Jo Weil kommt zu „Unter uns“

Gegenüber RTL sagt Jo Weil über seine neue „Unter uns“-Rolle: „Ich freue mich riesig, für eine Weile eine der wohl bekanntesten Straßen Kölns, die ‚Schillerallee‘, unsicher machen zu dürfen.“ Für den Schauspieler ist es sogar ein kleines Comeback, wie er weiter verrät.

Vor über 25 Jahren hatte ich noch während meiner Abizeit für ‚Unter uns‘ eines meiner ersten Castings überhaupt. Damals hat es nicht geklappt. Umso schöner ist es, dass ich jetzt die spannende Rolle des ‚Dominic Adams‘ spielen darf“, so Jo Weil.

Auch interessant:

Als attraktiver Star-Architekt wird er vor allem einer ganz nah kommen: „Eva Wagner“ (Claudelle Deckert). Bei den beiden funkt es sofort, doch „Dominic“ ist sich seiner Sache nicht ganz sicher. Werden sie am Ende das neue „Unter uns“-Traumpaar?

Jo Weil wurde durch seine Rolle des „Oliver Sabel“ bei „Verbotene Liebe“ bekannt. Von 2000 bis 2015 spielte er, mit Unterbrechung, eine der Hauptrollen in der deutschen Telenovela. Ab dem 1. April wird er bei „Unter uns“ zu sehen sein.