• „Rote Rosen“ bekommt ein neues Gesicht
  • Ein Ex-„Bachelor“ wird in einer Gastrolle auftreten

Dominik Stuckmann (30) wird eine Rolle bei „Rote Rosen“ übernehmen. In der RTL-Show „Der Bachelor“ fand Dominik mit Anna Rossow seine große Liebe. Nun zieht es ihn erneut vor die Kamera.

Über Instagram verkündete der Ex-„Bachelor“, dass er bald in der beliebten ARD-Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen sein wird.

Auch interessant:

„Rote Rosen“-Gastrolle: Dominik Stuckmann spielt einen Influencer

Dabei gab er zu, dass er „Rote Rosen“ zwar nicht kennt, sich aber dennoch über die Rolle freut. „Ich freue mich riesig, Bestandteil davon zu sein. Ihr werdet auf jeden Fall 'ne Menge jetzt von mir hören“, verrät Dominik über Instagram.

Wie „Bunte.de“ berichtet, wird Dominik zunächst in zwei Folgen am 13. und 14. Oktober auftauchen. Er spielt dabei die Rolle eines Influencers, der bei einem Event im Hotel „Drei Könige“ zu Gast ist.

Dominik stand nach seiner Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ nur noch selten vor der Kamera. Er ist eigentlich Unternehmer und mit einem Start-up in der IT-Branche tätig. Mit seiner Rolle bei „Rote Rosen“ wagt er erneut einen Schritt in die TV-Welt und vielleicht baut er sich künftig ein zweites Standbein als Schauspieler auf.