Der ehemalige „James Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (65) wünscht sich Tom Hardy (40), der zu den Promis bei Prinz Harrys und Meghans Hochzeit zählte, in der Rolle der gleichnamigen Titelfigur der Filmserie. Das verriet er nun in einem Interview mit „Daily Mail“.

Pierce Brosnan: Er kann sich keinen weiblichen „Bond“ vorstellen 

Ich denke, Tom Hardy könnte ein guter ‚Bond' sein“, so der Schauspieler, „Ich würde mich freuen, ihn zu sehen. Man braucht einen facettenreichen Schauspieler – das macht einen guten Bond aus.“ Er sagte außerdem, dass „auch eine Frau 'Bond' spielen könnte, aber es wäre nicht ‚James Bond'“ 

Pinterest
Tom Hardy: Ihn wünscht sich Pierce Brosnan in der Rolle des „James Bond“

Im Gespräch lobte er auch Daniel Craig (50) für seine Darstellung des Geheimagenten: „Daniel Craig war ein unglaublicher Bond“. Und weiter: „Er ist sehr körperlich, sieht tödlich aus. Man glaubt ehrlich, dass er jemand ist, der töten kann.“ 

Daniel Craig spielt, wie bereits offiziell bestätigt wurde, noch ein letztes Mal „James Bond“. Pierce Brosnan selbst hat Actionfilmen schon lange den Rücken gekehrt. Stattdessen wird er singend und tanzend im Musical „Mamma Mia 2“ zu sehen sein, welches am 19. Juli in die deutschen Kinos kommt.