• Home
  • TV & Film
  • Diesen „How I Met Your Mother“-Charakter hätte Jim Parsons fast gespielt
17. September 2018 - 18:29 Uhr / Andreas Biller
Aus „Sheldon“ wird ...

Diesen „How I Met Your Mother“-Charakter hätte Jim Parsons fast gespielt

Jim Parsons auf einer Veranstaltung in New York City 

Jim Parsons bei „How I Met Your Mother“? Was sich unglaublich anhört, wäre fast Realität geworden. Der „The Big Bang Theory“-Star hat sich auf eine ganz bestimmte Rolle in der erfolgreichen Serie beworben. Welche, erfahrt ihr im Video.

Jim Parsons (45) kennen wir als den ulkigen Nerd „Sheldon Cooper“ in „The Big Bang Theory“, wofür der Schauspieler bereits unzählige Preise gewann. Fast wäre Jim allerdings bei „How I Met Your Mother“ gelandet.

Der erfolgreiche Serie ''How I Met Your Mother'' werden Rassismusvorwürfe vorgeworfen

Jim Parsons: „How I Met Your Mother“ statt „The Big Bang Theory“

„The Big Bang Theory“, dessen Ende nach Staffel 12 kommt, war für Jim Parsons ein absoluter Glücksgriff, doch wir können es uns nicht verkneifen zu fragen: Wie wäre der Schauspieler bei „How I Met Your Mother“ gewesen?

Während nun noch immer über eine mögliche Schuld Jim Parsons am „The Big Bang Theory“-Ende diskutiert wird, ist die Serie um „Ted“, „Barney“ und Co. längst abgesetzt. Trotz enttäuschendem Finale hoffen wir natürlich bei TBBT auf eine fulminante letzte Staffel.

Im Video seht ihr, welchen Charakter Jim Parsons bei HIMYM darstellen wollte.