• Home
  • TV & Film
  • Diese „Sturm der Liebe“-Stars sind seit Folge 1 mit dabei

Diese „Sturm der Liebe“-Stars sind seit Folge 1 mit dabei

Dirk Galuba (l.o.), Sepp Schauer, Mona Seefried (l.u.) und Antje Hagen

Seit 2005 flimmert „Sturm der Liebe“ nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Staffel für Staffel steht immer wieder ein neues Liebespaar im Mittelpunkt. So hat sich im Laufe der Jahre bei der Besetzung einiges geändert. Diese Darsteller sind jedoch schon seit Folge 1 mit dabei. 

„Werner Saalfeld“, dargestellt von Dirk Galuba, war von Anfang an der eiserne Geschäftsmann bei „Sturm der Liebe“. Das hat sich seit Folge 1 nicht geändert. Nur hier und da blitzt auch mal seine weiche Seite durch, vor allem, wenn es um seine große Liebe „Charlotte Saalfeld“ geht. 

„Sturm der Liebe“-Urgesteine: Seit Folge 1 dabei

Die Beziehung zwischen „Werner“ und „Charlotte“ war aber nicht immer rosig. Und so kommt es, dass der Direktor des „Fürstenhofs“ sechs Kinder von fünf Frauen hat. Obwohl dem Paar ein glückliches Ende bevorstand, hat „Charlotte“, gespielt von Mona Seefried, „Sturm der Liebe“ verlassen.

Welche weiteren Stürmer seit Folge eins dabei sind und kürzlich das große „Sturm der Liebe“-Jubiläum mitfeierten, erfahrt ihr hier.