• Home
  • TV & Film
  • Diese „Sturm der Liebe“-Stars sind bereits verstorben

Diese „Sturm der Liebe“-Stars sind bereits verstorben

Dietrich Adam ist 2020 gestorben
4. November 2020 - 14:31 Uhr / Philine Szalla

„Sturm der Liebe“-Fans mussten in den letzten Jahren mit einigen tragischen Verlusten klarkommen. Am 2. November erst verstarb Schauspieler Dietrich Adam (†67). Er spielte von 2013 bis 2017 den „Friedrich Stahl“. Weitere ehemalige „Sturm der Liebe“-Stars, die bereits verstorben sind, stellen wir euch hier vor.

Am 2. November verstarb Ex-„Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam völlig überraschend mit 67 Jahren. Woran der Schauspieler starb, ist nicht bekannt. Die Nachricht seines Todes wurde von seinem Bruder Klaus Adam auf Instagram geteilt.

Diese Stars aus „Sturm der Liebe“ sind gestorben

Von 2013 bis 2017 war er als „Friedrich Stahl“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Als Antagonist durchkreuzte „Friedrich“ so einige Pläne der „Saalfelds“.

Neben „Sturm der Liebe“ war Dietrich Adam unter anderem in „Lena – Liebe meines Lebens“, dem „Tatort“ oder „Tonio & Julia“ zu sehen. Auch 2020 hatte er einige Engagements in verschiedenen TV-Serien, beispielsweise in „Bettys Diagnose“.  

Doch Dietrich Adam ist nicht der einzige Star, von dem wir uns verabschieden mussten. Weitere frühere „Sturm der Liebe“-Stars, die schon von uns gegangen sind, stellen wir euch im Video vor.

Lesenswert:

Haben wir was verpasst? Daniela Katzenbergers Tochter ist blond

Máxima der Niederlande im Karofieber: Dazu trägt sie mörderische High Heels

Nach Sarah Lombardis Verlobung: Das sagt Pietro dazu 

„Sturm der Liebe“: Muss „Rosalies“ Café geschlossen werden?

Rebecca Mir in Unterwäsche - der Stoff gibt viel Haut frei

DSDS-Alexander Klaws über Michael Wendler: „Er kann einem eigentlich nur leidtun“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia: So sexy zeigt sie sich im Netz

Jenny Lange stellt klar: „Im 'Sommerhaus' ging kein Mobbing von uns aus"

Zum 25. Todestag: Neue Doku über Lady Diana soll erscheinen