• Schon etliche Schauspieler waren bei „Sturm der Liebe“ zu sehen
  • Einige von ihnen sind leider schon verstorben
  • Wir zeigen euch, von wem wir uns schon verabschieden mussten

Doch Dietrich Adam ist nicht der einzige Star, von dem wir uns verabschieden mussten. 

Am 2. November 2020 verstarb Ex-„Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam völlig überraschend mit 67 Jahren. Die Nachricht seines Todes wurde von seinem Bruder Klaus Adam auf Instagram geteilt.

Von 2013 bis 2017 war er als „Friedrich Stahl“ in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Als Antagonist durchkreuzte „Friedrich“ so einige Pläne der „Saalfelds“.

Diese Stars aus „Sturm der Liebe“ sind gestorben

Neben „Sturm der Liebe“ war Dietrich Adam unter anderem in „Lena – Liebe meines Lebens“, dem „Tatort“ oder „Tonio & Julia“ zu sehen. Auch 2020 hatte er einige Engagements in verschiedenen TV-Serien, beispielsweise in „Bettys Diagnose“.  

Auch interessant:

Doch Dietrich Adam ist nicht der einzige Star, von dem wir uns verabschieden mussten. Im Januar 2020 verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow überraschend mit nur 34 Jahren an einem Speiseröhrenriss. Der Schauspieler erlitt ein tragisches Schicksal. In der Telenovela war er 2016 als „Berti Liebig“ zu sehen, die Rolle spielte er nur für wenige Episoden.

2017 erreichte uns die traurige Nachricht, dass Kerstin Gähte mit 58 Jahren verstorben sei. Sie verlor am 1. Februar den Kampf gegen den Krebs. Kerstin spielte bei „Sturm der Liebe“ gleich zwei Rollen. 2012 war sie als „Nicola Westphal“ zu sehen, die kurz vor ihrer Verlobung mit „André“ starb. Ein Jahr später begeisterte sie als „Franziska Appelt“, die mit „André“ eine Beziehung einging.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.