• Auch in den USA läuft „The Masked Singer“ erfolgreich
  • Daran nahmen schon so manche Superstars teil
  • Wir zeigen euch, welche Promis schon kostümiert sangen

In der US-Version von „The Masked Singer“ sitzen Ken Jeong, Jenny McCarthy Wahlberg, Nicole Scherzinger und Robin Thicke in der Jury. Welche Stars haben aber dort schon so mitgemacht?

Mittlerweile wird bereits die 6. Staffel des Wettbewerbs „The Masked Singer“ ausgestrahlt. Die ersten fünf Staffeln der Serie bleiben wirklich unvergessen. Auch in der vierten Staffel nahmen viele bekannte Persönlichkeiten in der Sendung teil.

„The Masked Singer“: In der vierten Staffel schaffte es Nick Carter auf den dritten Platz

Den Pokal der 4. Staffel holte sich Sängerin LeAnn Rimes mit ihrem Sonnen-Kostüm. Mit ihr nahmen zahlreiche namhafte Stars an der Show teil. Auf den zweiten Platz schaffte es Sänger Aloe Blacc mit seinem Pilz-Kostüm.

Nick Carter konnte als Krokodil den dritten Platz für sich beanspruchen. Zu den Teilnehmern gehörten auch „Full House“-Star Bob Saget, der ehemalige NFL-Spieler Mark Sanchez und Schauspieler Mickey Rourke.

 „The Masked Singer“ stammt ursprünglich aus Südkorea, begeistert die Menschen aber weltweit. Ein so großes Staraufgebot wie in den USA gibt es jedoch kaum woanders. Aber auch in Deutschland haben schon so einige Promis mitgemacht, wie unter anderem Sarah Engels, die 2020 sogar gewann.

Auch interessant: