• Home
  • TV & Film
  • Diese Serien laufen in Deutschland schon am längsten

Diese Serien laufen in Deutschland schon am längsten

GZSZ feierte 25-jähriges Jubiläum

Sie begeistern uns jeden Tag wieder aufs Neue: deutsche Serien! Welche schon am längsten laufen und zu den erfolgreichsten gehören, zeigt euch das Video! 

Es müssen nicht immer amerikanische Serien wie „Grey’s Anatomy“ oder „Criminal Minds sein“. Auch deutsche Serien haben einiges zu bieten und brauchen sich nicht hinter ihren amerikanischen Konterparten verstecken. Es gibt zahlreiche deutsche Serien, die hierzulande riesige Erfolge feiern und seit mehreren Jahren im TV laufen.

„In aller Freundschft“: Nach „Die jungen Ärzte“ kommt jetzt das nächste Spin-off

„In aller Freundschaft“: Nach „Die jungen Ärzte“ kommt jetzt das nächste Spin-off

Das sind Deutschlands langjährigste Serien

So etwa „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Bereits seit 1992 flimmert Deutschlands beliebteste Daily-Soap über die Bildschirme. Mit über 6400 Folgen ist GZSZ einer der langjährigsten und erfolgreichsten deutschen Serien. Welche anderen Shows noch dazu gehören, seht ihr im Video!