• Auch 2021 wurden einige Serien abgesetzt
  • Manche hielten Skandalen nicht stand
  • Andere verloren das Interesse der Zuschauer

„Krass Schule“ wird nach drei Jahren im TV abgesetzt. RTLZWEI bestätigte die News Ende Juni in einem Statement gegenüber „DWDL“: „Nach über 400 Folgen haben wir uns entschieden, die Produktion unserer Soap 'Krass Schule – Die jungen Lehrer' in diesem Sommer zu beenden.“  

In der Mitteilung heißt es, der Sender reagiere auf die „langfristige Quotenentwicklung des Formats“.  

Diese Sendung werden nicht mehr produziert

„Promis unter Palmen“ wird endgültig abgesetzt. Das bestätigte ein Sprecher von Sat.1 Anfang Juni gegenüber dem Medienmagazin „DWDL“.  

Auch interessant:

Die zweite Staffel des 2020 gestarteten Reality-Formats wurde nach dem überraschenden Tod Willi Herrens nicht mehr im TV gezeigt. Schon die erste Ausgabe der Sendung war aufgrund heftiger Mobbing-Szenen umstritten. Am Ende wurde Giulia Siegel als Siegerin bekanntgegeben.  

Traurige Nachricht für alle Fans: Die RTL-Serie „Der Lehrer“ wird nach der 9. Staffel abgesetzt. Zuvor waren schon die Hauptdarsteller der Serie, Jessica Ginkel und Hendrik Duryn, ausgestiegen.  

Weitere Serien, die das Jahr 2021 nicht überlebt haben, seht ihr im Video