• Home
  • TV & Film
  • Diese schönen Menschen stecken hinter Horror-Charakteren

Diese schönen Menschen stecken hinter Horror-Charakteren

Die gruselige "Samara" aus "The Ring"

Sie versetzen uns in Angst und Schrecken: Horrorfilm-Charaktere. Doch hinter den gruseligen Gesichtern stecken oftmals ziemlich attraktive und sympathische Schauspieler. Überzeugt euch selbst!

Wer kennt sie nicht? Die schaurigen Gestalten aus „The Ring“ oder „Der Exorzist“ lehren uns allen das Fürchten. Mit ihrem furchteinflössenden Äußeren sorgten diese Horror-Charaktere schon für den einen oder anderen Albtraum.

So sehen die Menschen hinter den Horror-Charakteren aus

Aber im echten Leben stecken hinter den furchteinflössenden Grusel-Charakteren oft richtig attraktive Menschen!

So etwa bei dem unheimlichen Mädchen „Samara“ aus „The Ring“. „Samara“-Darstellerin Daveigh Chase ist eine echte Augenweide. Seht im Video, welche attraktiven Schauspieler noch hinter den Horror-Charakteren stecken können!