„Promi Big Brother“ sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Top-Quoten. Trotz Corona soll auch 2020 eine neue Staffel ausgestrahlt werden. 

„Promi Big Brother“ soll drei statt zwei Wochen laufen

Dieses Jahr gibt es aber eine wichtige Neuerung in der Reality-Sendung. Statt zwei Wochen, wie sonst üblich, werden die Promis ganze drei Wochen im „Big Brother“-Haus leben. Das kündigte Sat.1-Chef Kaspar Pflüger gegenüber „DWDL“ an.

Die Verlängerung der Show hat einen ganz bestimmten Grund, den ihr im Video erfahrt

Im Herbst soll die neue Staffel der Sendung stattfinden, wer dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch wie „Promi Big Brother“ auf die Coronakrise reagieren wird und ob es deshalb weitere Änderungen gibt, ist noch unklar.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Es wird auch dieses Jahr spannend. Im Jahr 2019 ging Janine Pink als strahlende „Promi Big Brother“-Gewinnerin hervor.

Pinterest
Tobi Wegener und Janine Pink verließen „Promi Big Brother“ als Paar

Schon während ihrer Zeit im Haus sorgte sie für Gesprächsstoff - sie bandelte damals mit „Promi Big Brother“-Kandidat Tobias Wegener an, die beiden kamen sogar zusammen. Allerdings trennte sich das Paar kurze Zeit nach Staffelende.