• Ab August startet die neue „The Voice of Germany“-Staffel
  • Hierfür bekommt die Jury einen Neuzugang 
  • Das ist eine waschechte Musik-Legende

„The Voice of Germany“ geht bald in die nächste Runde. Jetzt hat ProSieben die Coaches für die neue Staffel bekanntgegeben. So werden 2022 einige altbekannte Stars zurückkehren. Mit Rea Garvey (49), Mark Forster (39) und Stefanie Kloß (37) sitzen alteingesessene Profis auf den Stühlen. Ein neuer Coach überrascht allerdings.

Neuzugang in der „The Voice of Germany“-Jury 

Die neuen Coaches für die kommende „The Voice of Germany“-Staffel, die 2022 ohne Lena Gercke als Moderatorin stattfindet, stehen also fest. ProSieben gibt einen Neuzugang bekannt und das ist niemand geringeres als Peter Maffay (72). Der freut sich selbst schon riesig auf das anstehende TV-Projekt.

Pinterest
Peter Maffay war schon vier Mal verheiratet

Peter Maffay ist jetzt „The Voice of Germany“-Coach. Auf Instagram schreibt der „Tabaluga“-Sänger: „Ich habe immer bewundert, wie viele großartige Talente ‚The Voice of Germany‘ als Sprungbrett in eine Laufbahn als Musikerinnen und Musiker wählen. Dabei möglicherweise eine Hilfestellung zu geben, zusammen mit meinen Kollegen, finde ich super. Ich freue mich auf gute Musik in guter Gesellschaft und viele interessante Begegnungen.“

Wie sich Peter Maffay, der glücklich mit seiner wunderschönen Freundin Hendrikje ist, als neuer Coach bei „The Voice of Germany“ wohl schlagen wird? Das sehen wir ab August immer donnerstags auf ProSieben oder freitags auf Sat.1.

Auch interessant: