• Home
  • TV & Film
  • Diese „Love Island“-Kandidatin war bei „Germany’s Next Topmodel“
11. September 2018 - 18:29 Uhr / Sophia Beiter
Natscha Jasmin Beil

Diese „Love Island“-Kandidatin war bei „Germany’s Next Topmodel“

Findet Natascha Jasmin Beil bei „Love Island“ die große Liebe? 

Natascha Jasmin Beil sucht aktuell ihr Liebesglück bei „Love Island“. In der TV-Welt kennt sich die hübsche Blondine allerdings aus. Natascha war bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen.

Natascha Jasmin Beil ist eine der „Love Island“-Kandidaten im Jahr 2018. Nach dem Einzug haben sich mittlerweile schon Paare gefunden. Ob Natascha bei „Love Island“ einen neuen Partner finden wird, steht aber noch in den Sternen. 

Natscha Jasmin Beil bei „Germany’s Next Topmodel“

Dem TV ist Natascha allerdings nicht fremd. Die hübsche Blondine versuchte es auch schon bei „Germany’s Next Topmodel“. Warum es als Model trotzdem nicht klappte und was Natascha derzeit beruflich macht, erfahrt ihr im Video.