• Home
  • TV & Film
  • Diese Liebesszenen in Serien waren wirklich unangenehm
11. Mai 2018 - 06:28 Uhr / Victoria Heider
Fremdschäm-Alarm

Diese Liebesszenen in Serien waren wirklich unangenehm

Lena Headey als "Cersei Lannister"

In vielen Serien geht es heiß her! Doch die Liebesszenen aus unserem Video waren wirklich unangenehm! Wir zeigen euch, warum hier Fremdschäm-Alarm herrschte...

Es gibt einige Liebesszenen in Serien, in denen die schönste Nebensache der Welt zum echten Ekel-Erlebnis wird - zumindest für den Zuschauer.

Diese Liebesszenen in Serien zum Fremdschämen

Da wäre zum Beispiel die bekannte Liebesszene zwischen „Jaime“ und „Cersei Lennister“ in „Game of Thrones“. Was daran so unangenehm war? Die beiden sind Geschwister. Im Video seht ihr welche Sex-Situationen in Serien besonders unangenehm waren