Diese beliebten Serien enden 2019

„The Big Bang Theory“: Bill Gates wird bald in der Serie zu sehen sein
20. Januar 2019 - 18:32 Uhr / Tina Männling

Jede Serie muss einmal zu Ende gehen. So müssen wir uns auch in diesem Jahr wieder von einigen unserer Lieblingsformaten verabschieden. Der Abschied von diesen Shows wird uns allerdings nicht leichtfallen.  

Sie gehören zu den beliebtesten Serien der Welt, doch 2019 flimmern die letzten Episoden der Shows über den Bildschirm. Besonders das Aus von „Big Bang Theory“ trifft die Fans von „Sheldon“, „Penny“ und Co. hart. Die zwölfte Staffel der Serie wird die letzte sein, dann ist die Geschichte der Nerds auserzählt.

Das Finale von „The Big Bang Theory“ ist noch nicht bekannt

Während sich einige der Stars schon überlegt haben, wie das Ende von „The Big Bang Theory“ aussehen soll, ist über das Finale noch nichts bekannt. Das gilt auch für eine andere Show, die uns schon seit sieben Jahren begeistert.  

„Daenerys“ und „Jon Snow“ in „Game of Thrones“

Die Rede ist von „Game of Thrones“. Auch die Fantasy-Serie endet 2019 und schon jetzt warten die Fans gespannt auf die letzte Staffel, die klären soll, wer am Schluss auf dem eisernen Thron Platz nehmen darf.  

Welche anderen Serien 2019 abgesetzt wurden, erfahrt ihr im Video.