• Home
  • TV & Film
  • Diese „Bachelor“-Kandidatinnen sind keine Unbekannten

Diese „Bachelor“-Kandidatinnen sind keine Unbekannten

„Bachelor“-Kandidatin Isabell

Auch 2019 wird bei „Der Bachelor“ wieder kräftig geflirtet. Rosenkavalier Andrej Mangold trifft ab dem 2. Januar auf 20 Single-Ladys, von denen sogar einige im TV-Business keine Unbekannten mehr sind.

„Der Bachelor“ geht 2019 mit Andrej Mangold (31) in die nächste Runde. Dabei muss Andrej Woche für Woche entscheiden, welcher Dame er eine Rose verleiht und welcher nicht. Die ersten zehn Teilnehmerinnen wurden nun präsentiert und einige von ihnen sind sogar schon aus dem TV bekannt.

„Der Bachelor“: Diese Kandidatinnen kennt man schon aus dem TV

Die „Bachelor“-Kandidatin Isabell Bernsee ließ sich 2015 schon für den „Playboy“ ablichten und spielte außerdem als Statistin an der Seite von Til Schweiger (54) im Film „Unsere Zeit ist jetzt“ mit.

Auch Cecilia Asoro sucht nicht zum ersten Mal ihren Traummann. Bei der RTL-Show „Take Me Out“ 2018 war Cecilia bereits mit dabei. Da es dort mit der großen Liebe im Fernsehen nicht geklappt hat, will sie es nun offenbar bei einer größeren Kuppelshow versuchen.

Weitere „Der Bachelor“-Kandidatinnen 2019, die ihr vielleicht kennt, seht ihr im Video.