• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Sendetermine der neuen Folgen

„Die Wollnys“: Sendetermine der neuen Folgen

Am 8. Januar starten „Die Wollnys“ mit einer brandneuen Folge 
30. Dezember 2019 - 14:02 Uhr / Tina Männling

„Die Wollnys“ gehen ab Januar 2020 in die nächste Runde. Für die neuen Folgen von „Die Wollnys“ sind schon Sendetermine bekannt. Hier erfahrt ihr, wann die Großfamilie 2020 im TV kommt.  

Die ersten „Die Wollnys“-Sendetermine für 2020 sind bereits veröffentlicht. Ab Januar 2020 startet die neue Staffel des TV-Formats über die Großfamilie um Mutter Silvia (54). Auch dieses Mal ist in der Familie einiges los. Nicht nur wird Calanthas (19) Tochter Cataleya getauft und Celina-Sophie (6) kommt in die Schule, auch für Mutter Silvia wird es ernst. Sie darf bei einer Schlagerparty zusammen mit Tochter Estefania (17) performen.  

„Die Wollnys“-Sendetermine

Hier seht ihr die bisherigen „Die Wollnys“-Sendetermine im Überblick: 

Folge 166

8. Januar 2020

20.15 Uhr

Folge 167

8. Januar 2020

21.15 Uhr

Folge 168

15. Januar 2020

20.15 Uhr

Am 8. Januar startet „Die Wollnys“ 2020 mit dem ersten Sendetermin um 20.15 Uhr. Wie schon 2019 werden die neuen Folgen von „Die Wollnys“ auch 2020 immer mittwochs zur Primetime zu sehen sein.  

Für die Fans von Silvia Wollny gibt es am 15. Januar 2020 einen besonderen Gaumenschmaus. Eine neue Folge ihrer Kochshow „Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte“ wird um 21.15 Uhr im Anschluss an die neue Folge der Familienserie ausgestrahlt. Darin möchte die Elffach-Mutter mit ihrem Hackbraten, einer Tomatensuppe und Kaltem Hund überzeugen.  

Das wünschen sich Harald und Silvia Wollny für 2020

Gegenüber dem Sender RTLZWEI haben sich Silvia Wollny und ihr Verlobter Harald auch geäußert, was sie sich für das neue Jahr wünschen. Harald, der nach wie vor mit seiner Gesundheit zu kämpfen hat, erklärt: „Die Herzleistung könnte besser sein, ist aber stabil geblieben. Sie ist also nicht abgesackt, aber auch nicht viel nach oben gegangen. Also ich würde mir für nächstes Jahr wünschen, dass das mit der Herzpumpleistung eben noch besser wird.

Auch Silvia Wollny hat ganz bodenständige Wünsche für 2020: „Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir alle gesund bleiben, dass wir weiterhin eine starke Familie sind, dass wir weiterhin so zusammenhalten wie heute auch. Wir sind füreinander da und das zählt ganz einfach. Ich wünsche mir, dass das so bleibt.“ 

„Die Wollnys“ starten ins neue Jahr

Zuletzt bei „Die Wollnys“

Den Zusammenhalt der Großfamilie sieht man natürlich auch bei „Die Wollnys“. Dort ging es zuletzt turbulent zu. Tochter Sylvana (27) konnte sich über Nachwuchs freuen, Estefania und Loredana (15) waren beide im Krankenhaus und Sarafina (24) heiratete ihren Peter (26).  

Wie es bei „Die Wollnys“ weitergeht, erfahren die Fans der Großfamilie ab dem 8. Januar 2020 ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.