• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Sekt und wilde Spiele – so war Sarafinas Junggesellenabschied

„Die Wollnys“: Sekt und wilde Spiele – so war Sarafinas Junggesellenabschied

Peter Wollny präsentiert seinen erfolgreichen Fisch-Fang auf Instagram
29. Oktober 2019 - 11:02 Uhr / Tina Männling

In den neuen Folgen von „Die Wollnys“ fiebert die Familie der Hochzeit von Sarafina und Peter entgegen. Während Peter für seinen Junggesellenabschied nach Holland aufbricht, kann sich Sarafina über eine feucht-fröhliche Party mit ihren Geschwistern freuen. Das passiert am Mittwoch bei den Wollnys.

Bei „Die Wollnys“ sind die Hochzeitsvorbereitungen für Sarafina Wollnys (24) und Peter Hecks (26) Trauung in vollem Gange. Nun stehen die Junggesellenabschiede des Brautpaares an. Sarafina wird dafür von ihrer Familie überrascht und bekommt eine Mädelsfeier spendiert.  

Als die ahnungslose 24-Jährige am Morgen aus dem Haus tritt, traut sie ihren Augen kaum. Eine Stretch-Limousine parkt vor dem Wollny-Domizil. Schon geht die Party für Sarafina, ihre Schwestern, Freunde und Mama Silvia (54) los. Bei der Fahrt in der Limousine fließt auch schon der erste Sekt.  

Wie es für Junggesellenabschiede mittlerweile üblich ist, stehen für Sarafina Wollny natürlich einige peinliche Aufgaben an. In Tutu, Schleier und Braut-Shirt macht der Wollny-Spross aber eine gute Figur.  

„Die Wollnys“: Peter feiert mit seinen Freunden

Nicht nur Sarafina, auch Peter darf sich bei „Die Wollnys“ über einen Junggesellenabschied freuen. Nachdem die Familie aus dem Türkei-Urlaub, der die Wollnys ganz schön an ihre Grenzen gebracht hat, wieder zurückgekehrt ist, geht es für Peter weiter zum nächsten Ziel. Auf einem Hausboot in Holland wollen er und seine Freunde einige entspannende Tage verbringen.  

Ganz so entspannend wird der Männerurlaub allerdings nicht, denn Silvia und Sarafina machen sich zu Hause Sorgen. Sie wollen herausfinden, wie die Männer den Junggesellenabschied verbringen und vor allem mit wem. Dafür rufen sie kurzerhand bei den Männern an.  

Wie Sarafina Wollny ihr Junggesellenabschied gefallen hat und ob der Anruf der Wollny-Frauen bei den Männern noch Folgen haben wird, erfahrt ihr am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI.