Doppeltes Babyglück

„Die Wollnys“: Sarafina und Peter auf Namenssuche

Sarafina Wollny und Peter Wollny auf der Couch  

Sarafina und Peter Wollny schweben in der neuen Folge „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ im doppelten Babyglück. Sarafina ist schwanger und das gleich mit Zwillingen. Für das Ehepaar geht zwar ein Traum in Erfüllung, doch auch der Babystress verdoppelt sich. Statt einem müssen sich Sarafina und Peter zwei Babynamen überlegen.

Sarafina (25) und Peter Wollny (27) sind überglücklich, denn die beiden erwarten Zwillinge. In der neuen Folge von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ überbringt das Paar die freudige Nachricht. Nicht nur die werdenden Eltern platzen vor Stolz, auch die gesamte Wollny-Familie ist vor Freude außer sich. 

Das doppelte Babyglück von Sarafina und Peter bringt aber nicht nur Freude mit sich. Auch der Babystress der werdenden Eltern verdoppelt sich. Sarafina und Peter müssen nicht nur die Zimmereinrichtung und Babyausstattung im Doppelpack besorgen, sondern sich auch zwei statt einem Babynamen überlegen.

Doppeltes Babyglück bei den Wollnys: Sarafinas und Peters Traum geht in Erfüllung  

Sarafina und Peter Wollny können ihr doppeltes Babyglück kaum fassen. Obwohl noch nicht mal die Geschlechter der Zwillinge feststehen, kann das Paar die Namenssuche kaum abwarten.

Pinterest

Das Glück über den Nachwuchs ist für Sarafina und Peter unbeschreiblich. Sarafina träumt, seitdem sie 16 Jahre alt war, von eigenen Kindern und auch Peter wünscht sich seit Langem eine eigene Familie. Das Paar musste lange für den Traum kämpfen. „Wir mussten viel über uns ergehen lassen“, gestand Sarafina auf Instagram, nachdem es mit der Schwangerschaft klappte.

Beim Frauenarztbesuch zeigt sich nicht nur, dass der Bauch wächst und wächst, sondern auch die Vorfreude von Sarafina und Peter wird immer größer. Zum ersten Mal kann das Paar den Herzschlag seiner beiden Babys hören. 

Wie es der Wollny-Familie mit Sarafinas Schwangerschaft weiter ergeht und wie sich das Abenteuer Namenssuche für Sarafina und Peter gestaltet, erfahrt ihr in der neuen Folge „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.