Zoff im Haus der Großfamilie

„Die Wollnys“: Peter legt sich mit Schwiegermutter Silvia an

Silvia beobachtet Peter und Florian beim Aufbauen der Möbel

Am Mittwochabend warten endlich wieder zwei neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf uns. Darin zeigen uns Silvia und Co., dass es bei ihnen nicht immer harmonisch zugeht. Ihr Schwiegersohn Peter und die Großfamilienmutter geraten aneinander.

Alle Wollny-Fans sollten Mittwochabend um 20.15 Uhr RTLZWEI einschalten, wenn es wieder zwei neue Folgen der erfolgreichen Serie zu sehen gibt. Doch Anhänger der Familie brauchen starke Nerven, denn es kracht im Hause Wollny.

Die Wollnys: Zoff mit der Schwiegermutter

Auf die Wollnys wartet ein riesiger Stapel neuer Möbelstücke, die zusammengebaut werden wollen. Die schwere Arbeit bleibt dabei an Peter (28) und Flo (32) hängen. Doch nicht nur müssen die Jungs schwer schleppen, sondern sich auch noch an den straffen Zeitplan von Schwiegermutter Silvia (55) halten, die die beiden kritisch dabei beäugt.

Peter und Flo sind sichtlich genervt, bis dem Mann von Sarafina Wollny (25), mit der er erstmals Nachwuchs – Zwillinge – erwartet, schließlich der Kragen platzt. Es kommt zum Streit zwischen ihm und dem Familienoberhaupt Silvia.

„Die Wollnys“: Harald und Silvia fehlt es an Zweisamkeit

Nur ein großes Möbelchaos macht den Wollnys zu schaffen. Silvia und ihr Partner Harald (60) bemerken auch eine ganz andere Schwierigkeit in ihrem neuen Heim: Sie haben keine Privatsphäre mehr.

Pinterest

Die Zweisamkeit der beiden bleibt auf der Strecke, da sie im neuen Haus keinen Rückzugsort für sich geschaffen haben. Besonders Silvia stört es, dass ihre Kinder nicht respektieren und akzeptieren wollen, dass auch mal ihre Ruhe braucht.

Harald kommt eine Idee: Er schlägt eine Ampel vor, die farblich anzeigt, ob der Zugang zum elterlichen Bereich im Erdgeschoss gerade erlaubt oder verboten ist.

Pinterest

Wird diese Idee fruchten? Und werden sich Silvia und der werdende Vater Peter wieder vertragen? Schließlich gab es erst kürzlich schon wegen Loredanas Karrierewunsch Streit bei den Wollnys. Mehr dazu erfahren wir Mittwochabend um 20.15 auf RTLZWEI in zwei neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“.