Nachdem bei einem Einbruch in das alte Haus der Wollnys auch ihre Ersparnisse gestohlen worden waren, hatte sich die Familie dazu entschlossen umzuziehen. Das ist inzwischen geschafft, weswegen die alte Bleibe der Großfamilie leersteht. Lavinia (18) hat daraufhin die Idee, genau dort ihren 18. Geburtstag zu feiern.

Sarah-Jane und Lavinia Wollny sind so stylisch wie Mama Silvia.

Die Wollnys: Hat Loredana einen Freund?

Mama Silvia Wollny (53) ist von einer großen Party ohne elterliche Aufsicht ganz und gar nicht begeistert und erlaubt Lavinia höchstens fünf Leute einzuladen. Der Teenager hat jedoch andere Pläne: Sie will eine große Abriss-Party veranstalten, um ihren Geburtstag und den Neuanfang der Wollnys gebührend zu feiern.

Währenddessen vermutet Silvia, dass Lavinias jüngere Schwester Loredana (14) ihren ersten Freund haben könnte. Bei einem Ausflug in den Zoo äußert Silvia ihre Vermutung gegenüber Loredana.

Ob Loredana ihrer Mutter wirklich etwas zu sagen hat und ob Lavinia es schafft, hinter Silvias Rücken eine Party zu planen, seht ihr heute bei einer neuen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ um 20.15 Uhr auf RTL II.