• Bei „Die Wollnys“ steht Silvias Geburtstag bevor
  • Die Kinder planen eine Überraschung
  • Doch nicht alle sind ganz bei der Sache

In den kommenden Folgen von „Die Wollnys“ wird es viel zu sehen geben. Unter anderem geht es um den 57. Geburtstag von Familienoberhaupt Silvia Wollny, der kurz bevorsteht.

Ihre Kinder wollen Silvia überraschen. Doch wie soll ihnen das bei ihrer Mutter gelingen, der ja nun wirklich nichts entgeht?

„Die Wollnys“: Gelingt Überraschung für Silvia?

Torte, Deko, Blumen, Geschenke sollen bei „Die Wollnys“ für die Überraschungsparty besorgt und Ballons drapiert werden. Silvia darf davon natürlich nichts mitbekommen. Dafür braucht es den vollen Wollny-Familienzusammenhalt.

Auch interessant:

Doch Loredana (18), die kürzlich ihre Schwangerschaft bekannt gab, und ihre ältere Schwester Estefania (20) sind mit den Gedanken ganz woanders. Dass Estefania nur an ihrer Musikkarriere arbeiten möchte, können ihre Geschwister für die Partyplanung nicht gebrauchen.

Zoff und geplatzte Überraschung oder baffe Silvia und Happy End? Das erfahren wir bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.