• Home
  • TV & Film
  • Die Wollnys Jahresrückblick 2019: Die Höhen und Tiefen der TV-Familie

Die Wollnys Jahresrückblick 2019: Die Höhen und Tiefen der TV-Familie

Die Wollnys 2018 
16. Dezember 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

„Die Wollnys“ zeigte in diesem Jahr die Höhen und Tiefen der Großfamilie. 2019 ist bei Silvia, Sylvana und Co. einiges passiert. Von Krankenhausaufenthalten über Geburten bis zu einer Traumhochzeit war alles dabei.  

Für die Wollnys hatte das Jahr 2019 viele Überraschungen, aber auch Tiefschläge. Die Sorgen um Familienmitglied Harald (59) hielten auch 2019 weiter an. Nach seinem Herzinfarkt im Oktober 2018 musste Silvias (55) Verlobter gleich zu Beginn des Jahres erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Kurz darauf wurde Harald von den Wollnys zwar wieder entlassen, doch sein Gesundheitszustand war auch danach ein ständiges Auf und Ab. 

Die Wollnys: Drei Familienmitglieder im Krankenhaus

In einem Interview mit „Promipool“ verriet Silvia Wollny, ihr Verlobter habe nur noch „20 Prozent Herzleistung“. Außerdem benötigt Harald manchmal einen Rollstuhl.

Neben Harald mussten auch die Wollny-Kinder Loredana (16) und Estefania Wollny (18) ins Krankenhaus. Loredana wurde am Fuß operiert. Ihre Schwester Estefania war aufgrund von starken Kopfschmerzen gleich zweimal im Krankenhaus.  

Der „Die Wollnys“-Spross Estefania Wollny zeigt sich auf Instagram in schickem Kleid 

Für Estefania brachte das Jahr 2019 aber auch viel Positives. Im „ZDF-Fernsehgarten“ hatte die Wollny-Tochter einen großen Auftritt. Außerdem legte sich Estefania einen neuen Look zu. Sie begeisterte die Fans mit platinblonden Haaren. Ein weiterer Erfolg für die Tochter von Silvia Wollny: Sie hat ganze zehn Kilogramm abgenommen.  

Sylvana Wollny bekam Nachwuchs

Nachwuchs durfte bei den Wollnys in diesem Jahr natürlich auch nicht fehlen. Sylvana (28) bekam im Juli ihr zweites Baby.

Das wohl größte Ereignis für die Familie war jedoch die Hochzeit von Sarafina (25) und Peter (27). Im Juli gaben sich die beiden nach neun Jahren Beziehung das Jawort. Die Zeremonie wurde auch im TV ausgestrahlt.  

Sarafina Wollnys Hochzeit: Silvia, Sarafina, Peter und Harald 

Der Familienstreit mit Jeremy Pascal Wollny ist in diesem Jahr endgültig eskaliert. Anfang des Jahres teilte der frischgebackene Vater Jeremy Pascal Wollny via Facebook ordentlich gegen seine Mutter Silvia aus.  

Er schrieb unter anderem: „Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert. […] Und mein Kind (...) wird sie NIEMALS kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS. Dafür ist diese Frau einfach zu falsch.“ 

Kurz darauf meldete sich Silvia zu Wort und machte deutlich, dass Jeremy Pascal bei den Wollnys nicht mehr willkommen sei.