• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Familienstreit wegen Weihnachtsdeko

„Die Wollnys“: Familienstreit wegen Weihnachtsdeko

„Die Wollnys“: Silvia präsentiert Sylvana und Celina ihre Weihnachtsdeko
10. Februar 2021 - 13:57 Uhr / Lisa Jakobs

Die Wollnys sind in der Folge am Mittwochabend im Weihnachtstress: Als hätte Familienoberhaupt Silvia nicht schon genug mit der Dekoration des Haupthauses zu tun, bekommt sie jetzt auch noch Konkurrenz von ihren Töchtern Sarafina und Sylvana. Wer ist die wahre Deko-Queen im Hause Wollny?

In einer neuen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familieׅ“ steckt vor allem Mama Silvia Wollny (56) mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Als Deko-Queen schlechthin steht natürlich das Verschönern des Hauses ganz oben auf der Liste.

Doch die ältesten Töchter Sarafina (26) und Sylvana (30) haben mit der Dekoration ihrer eigenen Wohnungen bereits angefangen – da ist Streit vorprogrammiert.

„Die Wollnys“: Silvia und ihre Töchter streiten wegen Weihnachtsdeko

Schon vor einigen Wochen krachte es bei den Wollnys gewaltig: Peter (28) legte sich mit Schwiegermutter Silvia an. Der Streit beim Aufbau der neuen Möbel konnte zum Glück wieder beseitigt werden, jetzt scheint es aber wieder in der Familie zu kriseln. Diesmal ist die alljährliche Weihnachtsdeko der Grund.

Während Silvia in diesem Jahr mit der Dekoration des Haupthauses etwas spät dran ist, haben Sarafina und Sylvana schon längst mit dem Verschönern ihrer eigenen Wohnungen begonnen. Für Silvia geht das gar nicht, schließlich ist sie die Chefin im Haus. Das Familienoberhaupt befindet sich mitten im Deko-Wettkampf mit ihren Töchtern.

Vor allem ein riesiger aufblasbarer Weihnachtsmann hat es allen dreien angetan – wer ihn am Ende wohl bekommt?

Auch der Rest der Familie wird in Silvias Deko-Wahn voll mit eingespannt. Flo (31) und Peter (28) sind für die Anbringung der Außendekoration zuständig, doch die beiden wollen eigentlich nicht in den Mutter-Töchter-Streit gezogen werden.

Ob die Wollnys doch noch in eine friedliche Vorweihnachtszeit starten können und wer den Deko-Kampf gewinnt, erfahrt ihr am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTLZWEI in einer neuen Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.