• Eine neue Folge von „Die Wollnys“
  • Es kommt zu einem Heiratsantrag
  • Eine Wollny-Frau bekommt die Frage aller Fragen gestellt

Seit Wochen wird bei „Die Wollnys“ gespannt auf den Heiratsantrag von Tim Katzenbauer (24) gewartet. Lavinia Wollny (22) war die vergangenen Tage ihres Türkei-Urlaubs schon ziemlich genervt davon, dass ihr Freund ständig unterwegs ist und sie mit ihrer kleinen Tochter alleine lässt.

„Die Wollnys“: Lavinia Wollny bekommt einen Heiratsantrag

Diesen Mittwoch ist es endlich so weit. In einer neuen Folge von „Die Wollnys“ macht Tim Katzenbauer seiner Lavinia Wollny einen romantischen Antrag. Der türkische Strand ist liebevoll mit vielen roten Herzen dekoriert und die Sonne setzt zum Sonnenuntergang an.

Als Lavinia ihre Augenbinde abnimmt, sieht sie, wie ihr Freund Tim auf einem weißen Pferd zu ihr reitet. Trotz großer Aufregung schafft er es, auf die Knie zu gehen und die große Frage zu stellen.

Ich wollte unsere Beziehung auf die nächste Ebene bringen und dich fragen, ob du meine Frau werden möchtest?“, heißt es von Lavinia Wollnys Freund Tim. Die junge Mutter scheint positiv überrascht. Sie beginnt breit zu grinsen – und sagt „Ja!“.

Auch interessant:

Sarafina und Peter Wollny mit Emory und Casey

Kultige Großfamilie

Anastasia ist die Tochter von Lavinia.

Wie genau die Reaktion von Lavinia Wollny, die in der Sendung zuletzt mit ihrem Baby im Krankenhaus zu sehen war, auf den romantischen Antrag ausfiel, erfahren wir am Mittwoch. Am 19. Oktober um 21.20 Uhr läuft eine neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ auf RTLZWEI.