• Home
  • TV & Film
  • Die Wollnys: Der „ZDF Fernsehgarten“ ruft bei Estefania Wollny an

Die Wollnys: Der „ZDF Fernsehgarten“ ruft bei Estefania Wollny an

Die Wollnys 2018 
25. September 2019 - 14:30 Uhr / Katja Papelitzky

In der neuen Folge „Die Wollnys“ ist wieder einiges los. Estefania wird von einem Anruf überrascht, der zeigt – ihre Gesangsstunden haben sich ausgezahlt. Vor allem Mutter Silvia freut sich und ist begeistert.  

Estefania Wollny (17) wird in der neuen Folge „Die Wollnys“ von einem Anruf überrascht. Während Mutter Silvia (54) Arbeiten im Haushalt erledigt, klingelt plötzlich das Telefon – es ist ein Mitarbeiter des „ZDF Fernsehgartens“. Er möchte Estefania für einen Auftritt buchen, sie soll in einer Ausgabe des „Fernsehgartens“ ihre neue Single performen.  

Mutter Silvia ist begeistert und überbringt Estefania direkt die frohe Botschaft. Allerdings ist die Wollny-Tochter skeptisch. Estefania ist nervös und unsicher, ob sie sich einen Auftritt in einer so großen TV-Show zutraut – mit all den Zuschauern. Estefania zu ihrer Mutter: „Ich hab halt noch nie sowas Großes gemacht und das ist was komplett anderes für mich“. 

„Die Wollnys“: Estefania Wollny hat bereits Bühnenerfahrung 

Es war nicht der erste Auftritt für Estefania Wollny. Die 17-Jährige war bei der letzten Staffel von DSDS dabei und kam sogar in den Recall. Es stand sogar die Frage im Raum, ob sie nächstes Jahr wieder bei DSDS dabei sein wird. Estefania schien zumindest nicht abgeneigt.  

Silvia macht ihrer Tochter Mut: „Estefania, mach das, das ist eine Chance, da würden sich manch andere zehn Finger danach lecken. […] Der Dieter Bohlen hat auch gesagt 'Ey Mädel, du bist gut, mach weiter'!“

In den neuen Folgen „Die Wollnys“, ab 20.15 Uhr auf RTL II sieht man erst einmal, wie sich Estefania für den Auftritt beim „Fernsehgarten“ entscheiden wird. Außerdem steht die Verkündung des Babygeschlechts von Sylvana Wollny im Mittelpunkt der Episoden.